Anzeige
Anzeige
Neu dabei: Dennis Schmidt

Visionix stockt Service-Bereich auf

Visionix begegnet dem Kunden-Bedarf bei MyVisioniXperience mit effektiveren Service-Prozessen und einer umfassenden Begleitung der Kunden, damit sie das neue Beratungs-Potenzial bestens nutzen können. Neu dabei „Gruppenleiter Service“ Dennis Schmidt.

Visionix Service Dennis Schmidt
Dennis Schmidt (© Visionix)

„Durch die Transformation der Serviceprozesse konnte die Zahl der offenen Servicefälle in den vergangenen zwölf Monaten bereits mehr als halbiert werden. Diesen Weg gehen wir weiter, um unseren Kunden einen fortwährend effektiveren Service zu bieten“, erklärt Leiter Operation Frank Niederer.

Anzeige

Auch personell stockt das Unternehmen in diesem Bereich weiter auf. Dennis Schmidt hat seine Aufgabe als neuer „Gruppenleiter Service“ bereits aufgenommen. Er bringt dafür viel Erfahrung aus service-intensiven Branchen mit in die Zentrale nach Ratingen. Schmidt war unter anderem zuvor im Finanzsektor und Fahrzeugflotten-Geschäft tätig.

 

Quelle: Visionix Deutschland

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.