Anzeige
Anzeige
Safilo DACH

Verstärkung im Vertriebsteam

(Köln) Das Team von Safilo DACH um Geschäftsführer Andrea Marzaro hat Verstärkung im Vertriebsteam erhalten: Neu dabei sind Julian Naumann und Daniel Henry.

Safilo DACH-Julian Naumann
Julian Naumann

Erfahrung im Luxusbereich

Seit August 2016 ist Julian Naumann Dior Distribution Manager für Zentral- und Nordeuropa und wird zukünftig die Geschäftsbeziehungen im Rahmen der selektiven Distribution für die Marken Dior und Dior Homme verantworten.

Anzeige

Naumann verfügt über langjährige Erfahrung im Luxusbereich: Als Key Account Manager betreute er für L’Oréal Luxe unter anderem die Marken Yves Saint Laurent und Giorgio Armani.

Safilo DACH-Daniel Henry
Daniel Henry

Betreuung der Großkunden

Neu im Vertriebsteam ist seit Juni 2016 außerdem Daniel Henry. Als Key Account Manager zeichnet er für die Betreuung der Großkunden in den Ländern Deutschland und Österreich verantwortlich. Er tritt damit die Nachfolge von Stephan Hinkerode an, der das Unternehmen zum Jahresbeginn verlassen hat.

Henry war zuletzt als Key Account Manager bei der Nestlé Purina Deutschland GmbH für das komplette eCom-Business verantwortlich.

Quelle: Safilo DACH

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.