Anzeige
Anzeige
Zwei neue DACH-Ansprechpartner

Verstärkung im Myopie-Team von Hoya

Vor mehr als einem Jahr wurde das Brillenglas „Hoya MiyoSmart“ auf den Märkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) gelauncht. Zur aktiven Förderung der Beziehung zwischen Augenärzten, Orthoptisten und Augenoptiker*innen verstärken nun Torben Othersen und Pierre Furman das Team im Bereich Myopie-Management.

Hoya Lens: Experten Myopie-Management
Verstärkung im Myopie-Team: Mirjam Rösch (Geschäftsführerin Hoya Lens Deutschland, Mönchengladbach, links) und Pascal Blaser (Hoya Medical Director Myopia DACH, rechts) mit den beiden Neuen Torben Othersen und Pierre Furman (Bild: Hoya)

Hoya-Unterstützung für ein wichtiges Thema

Kurzsichtigkeit bei Kindern, insbesondere die progressive Myopie, ist ein Zukunftsthema, das hohe Beachtung verdiene. Für die optimale Betreuung der Augenspezialisten in der DACH-Region wird das Team rund um Pascal Blaser, Hoya Medical Director Myopia DACH, nun erweitert.

Anzeige

Mit Pierre Furman konnte Hoya einen erfahrenen Ansprechpartner für Augenärzt*innen in Österreich gewinnen. Furman ist ausgebildeter Augenoptiker, hat jahrzehntelang in der Medizinproduktetechnik gearbeitet und ist mit seinem umfassenden Fachwissen seit Juli 2022 ein kompetenter Gesprächspartner in allen Belangen rund um das Myopie-Management mit MiyoSmart.

Das Team MiyoSmart wird in Deutschland verstärkt durch Augenoptikermeister Torben Othersen. Nach Jahren bei Filialisten sowie traditionellen Augenoptik-Fachgeschäften ist er zuletzt als „Myopia Program Key Account Manager“ im Bereich „Professional Service DACH“ in der augenoptischen Industrie tätig gewesen und bringt nun seine langjährige Erfahrung sowohl im Vertrieb als auch im gesamten Bereich des Myopie-Managements als Professional Affairs Manager Myopia Germany ein.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.