Anzeige
Anzeige
Andrea Imelmann neu dabei

Verstärkung fürs Euronet-Team

Seit Anfang Dezember 2023 ist Andrea Imelmann neue Unternehmens- und Marketing-Beraterin der Euronet Software AG in Königsdorf. Die Augenoptik-Meisterin verfügt über eine umfassende Expertise in der Beratung von selbstständigen Augenoptikern und Hörakustikern.

Euronet AG: Beraterin Andrea Imelmann
Neue Beraterin Andrea Imelmann (Bild: Euronet AG)

Die Augenoptik-Meisterin war bisher für Essilor und Rodenstock im Außendienst tätig. Als Unternehmens- und Marketing-Beraterin unterstützt sie nun schon seit mehr als 20 Jahren leidenschaftlich mittelständische Augenoptik- und Hörakustik-Betriebe in allen betriebs-wirtschaftlichen Fragen. Genau diese Funktion wird sie nun auch bei Euronet übernehmen.

Anzeige

Mit dem langjährigen Berater Norbert Grün wird sie ein Tandem bilden, um noch mehr Betriebe auf die sich ständig entwickelnden Markt-Anforderungen vorzubereiten. Dabei sei es keinesfalls notwendig, dass die Betriebe die Euronet-Software nutzen. Auch Anwender:innen von Amparex, Ipro etc. stehe diese Dienstleistung offen.

Die Euronet Software GmbH, ein Tochter-Unternehmen der EVEX Group, bietet EDV-Lösungen, Marketing-Services, Unternehmensberatung und Market Research für Augenoptiker und Hörakustiker. Mit rund 40 Mitarbeitern werden seit mehr als 35 Jahren über 1.200 vor allem mittelständische Kunden in Deutschland, Benelux und der Schweiz betreut.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.