Anzeige
Anzeige
Mit vier Neuzugängen

Team-Verstärkung bei Topcon Deutschland

Topcon Deutschland, zentral in Nordrhein-Westfalen zu Hause und mit japanischen Wurzeln, hat sein Team in den Bereichen Vertrieb, Service und Weiterbildung weiter verstärkt. Gleich vier Neuzugänge versprechen tatkräftige Unterstützung mit umfangreichem Erfahrungsschatz für die Kunden vor Ort.

Topcon Deutschland: Vincent Jock, Benjamin Krog, Martin Komor und Janin Herzig
Vier Neuzugänge bei Topcon Deutschland (von links): Vincent Jock, Benjamin Krog, Martin Komor und Janin Herzig (Bilder: Topcon Deutschland)

Topcon Healthcare ist ein global ausgerichtetes Unternehmen und konzentriert sich auf die Entwicklung von Lösungen in den Bereichen Gesundheitswesen mit Augengesundheitsvorsorge, Landwirtschaft und Infrastruktur.

Anzeige

Andrea Vieth, Director Commercial bei Topcon Deutschland, betont: „Wir freuen uns, mit diesen wichtigen Team-Ergänzungen stetig weiter zu wachsen und unseren Kunden*innen größtmöglichen Service und Support zu bieten.“

Neuzugänge bei Topcon

Neuer Head of Territory Sales: Vincent Jock hat über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Ophthalmologie und Augenoptik in verschiedenen Positionen. Mit seiner Expertise wolle er neue strategische Impulse setzen und damit gemeinsam mit seinem Team besonders die praxisnahe Kundenbetreuung in den Mittelpunkt stellen.

Erweiterung fürs Digital Solutions Team: Benjamin Krog weiß als Augenoptikermeister, worauf es im Bereich digitale Lösungen ankommt. Er bringt langjährige Erfahrung im Vertrieb mit. Als Sales Manager Solutions Business biete er Kunden*innen maßgeschneiderte Lösungen für ihren Alltag an und unterstütze sie dabei, Prozesse zu vereinfachen und sie gleichzeitig auch effizienter zu gestalten.

Neu im Team als Servicetechniker: Martin Komor macht sich die vielen Jahre Techniker-Erfahrung in verschiedenen Unternehmen der Health Care Branche jetzt bei Topcon als Servicetechniker mit lokaler Präsenz im Gebiet Nordrhein-Westfalen zu nutze. Damit profitierten Kunden von schnellem und effektivem Service vor Ort: von Geräte-Neuinstallation über Wartungen oder Reparaturen der Topcon-Geräte.

Training für die Kunden: Application Specialist Janin Herzig unterstützt die Teams mit einem Training zu den Grundlagen, einem Refreshing nach einem oder zwei Jahren oder einem Training zur vollumfänglichen Nutzung aller Funktionen des Gerätes. Die erfahrene Augenoptikerin (M.Sc. in Augenoptik/Optometrie) gibt praxisnahe Schulungen. Anfragen beim Gebietsleiter oder per E-Mail unter info@topcon-medical.de.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.