Anzeige
Anzeige
Augenoptik und Hörakustik kombiniert

Pro Optik mit neuem Store in Aalen

Pro Optik Aalen Eröffnung Dezember 2021
Eröffnung in Aalen (von links): Alexander Rosenberger (Geschäftsführer des Fachgeschäfts in Aalen) und Markus Kollmann (Head of Expansion) (Bild: Pro Optik)

Pro Optik expandiert weiter und vergrößert sein Filialnetz. Anfang Dezember eröffnete die Optikkette ein neues Fachgeschäft in Aalen. Am zentralen Marktplatz gelegen bietet der neue Store auf rund 150 Quadratmetern Augenoptik kombiniert mit Hörakustik.

Teil des neuen Fachgeschäfts ist ein integriertes Hörzentrum. Nebst Beratung rund um die Hörakustik bietet dieses u. a. einen kostenfreien Hörtest, Probetragen, eine Sofort-Analyse und vieles mehr.

Anzeige

Pro Optik Aalen innen
Pro Optik Aalen

Alexander Rosenberger, Geschäftsführer von Pro Optik Aalen: „Wir freuen uns sehr über die Neueröffnung unseres Stores für Optik und Hörakustik und darüber, dass wir unsere Rund-um-sorglos-Betreuung durch Meisterhand nun auch hier anbieten können.“ Zur Eröffnung könnten sich die Kunden über eine Vielzahl von Sonderangeboten freuen.

Pro Optik hat nach eigenen Angaben über 150 Fachgeschäfte und im Jahr 2019 insgesamt 128 Mio. Euro Außenumsatz generiert. Das Unternehmen mit Sitz in Wendlingen am Neckar erweiterte in jüngster Vergangenheit sein Produkt-Spektrum um die Hörakustik. CEO des Unternehmens ist seit März 2020 Micha S. Siebenhandl.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.