Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Portrait in der SWR-Reihe „Made in Südwest“

Hoffmann Natural Eyewear: Eine Brille für Elton John

Über ein Portrait im Fernsehen konnte sich Hoffmann Natural Eyewear in Kelberg in der Eifel freuen. In dem 30-minütigen Film, der Ende Januar vom SWR aus der Reihe „Made in Südwest“ gesendet wurde, geht es hauptsächlich um die Manufaktur und Hoffmann Natural Eyewear –  und um eine neue Brille für Elton John.

Hoffmann Natural Eyewear - Portrait SWR 2019 - Eine Brille für Elton John
Eine Brille für Elton John – Portrait über Hoffmann Natural Eyewear aus der Reihe „Made in Südwest“ (© SWR 2019 )

Aber auch die Marke Maybach Icons of Luxury und die Maybach Boutique in Berlin (Noble Optic House am Kudamm) sind im Beitrag zu sehen. Im Portrait kommt Schauspieler Jürgen Vogel zu Besuch. Der Aufhänger ist ein neues Brillenmodell für Elton John, der inzwischen rund 50 Fassungen der Eifeler Hornschmiede sein Eigen nennt.

Anzeige

Hoffmann Natural Eyewear - SWR Portrait - Wolfgang Thelen und Jutta Kahlbetzer
Wolfgang Thelen und Jutta Kahlbetzer von Hoffmann Natural Eyewear im SWR-Portrait (© SWR 2019)

Die SWR-Reihe „Made in Südwest“ zeigt besondere Geschichten aus der Arbeitswelt: Wirtschaftspioniere, Global Player, aber auch Start-ups zeigen dort, was sie ausmacht und wie sie ihre Produkte an die Spitze bringen.

„Von den unterschiedlichsten Seiten erhalten wir sehr positives Feedback, und es trudeln unzählige Nachrichten und Glückwünsche bei uns ein“, freut sich Philip Mautner, Marketing & Communication bei Hoffmann Natural Eyewear.

Hoffmann Natural Eyewear - Portrait SWR Made in Südwest 2019 - Jürgen Vogel
Portrait des SWR „Made in Südwest“ 2019 über Hoffmann Natural Eyewear – hier Jürgen Vogel im Noble Optic House Berlin (© SWR 2019)

Wer mal reinschauen möchte: 

Quellen: Hoffmann Natural Eyewear, SWR

 

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren