Anzeige
Anzeige
Arne Wolf verstärkt den Vertrieb

Personalzuwachs bei Johnson & Johnson Vision

Johnson & Johnson Vision holt sich tatkräftige Verstärkung: Seit kurzem unterstützt Arne Wolf als Phaco-Specialist das Vertriebsteam für den Raum Nordost und West. In dieser Funktion berichtet er an den regionalen Verkaufsleiter Ralf Meyer.

Johnson & Johnson Vision Vertrieb Arne Wolf
Arne Wolf: „Ich freue mich sehr auf mein neues Aufgabengebiet bei Johnson & Johnson Vision und den inhaltlichen Austausch mit den Ophthalmologen.“ (© Johnson & Johnson Vision)

Arne Wolf ist seit über 15 Jahren als Applikations-Spezialist für verschiedene Unternehmen der Ophthalmologie-Branche tätig und verfügt damit über eine ausgewiesene Expertise in diesem Bereich. Zu seinen Arbeitgebern zählten die Polytech-Domilens GmbH sowie die DORC Deutschland GmbH.

Anzeige

Als Phaco-Specialist ist er u. a. für den Verkauf des Veritas Vision Systems, das entsprechende Zubehör und Verbrauchsmaterialien an neue und bestehende Kunden in der Region Nordost und West zuständig. Ein wichtiger Teil seiner Aufgabe wird auch der Ausbau und die Optimierung der Schulungen des Fachpersonals vor Ort in den Kliniken sein.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.