Anzeige
Anzeige
Veränderungen im Unternehmen zeigt

Neues Logo für Koberg & Tente

Der Brillenhersteller Koberg & Tente hat sein Logo überarbeiten lassen. 19 Jahre lang repräsentierte das bisherige Logo das Familienunternehmen aus Münster. Nun soll der neue Logo-Auftritt die Veränderungen im Unternehmen deutlich machen.

Koberg und Tente - Logo von 2000 bis 2019
Altes Logo 2000 bis 2019

„Wir möchten mit dem neuen Logo zeigen, dass sich bei uns gerade viel verändert“, erklärt Frank Tente, Geschäftsführer von Koberg & Tente. „Maßgeblichen Einfluss auf das neue Logo hat der digitale Wandel, der eine kompakte, eher quadratische Form verlangt. Wichtig war es, den seit über 70 Jahren in der Branche bekannten Namen vorsichtig zu modernisieren.“

Anzeige

Koberg und Tente - neues Logo ab 2019
Logo ab 2019

Das Unternehmen setze auf moderne Kollektionen. Insgesamt sechs verschiedene Brillenmarken bietet Koberg & Tente an. Jede Marke hat einen eigenen Auftritt, mit Logo, Bildmaterial und entsprechenden Werbemitteln. Im letzten Jahr wurde zudem das Bügelwechselsystem eye:max um eine neue schmale Bügelform ergänzt.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.