Anzeige
Anzeige
Michael Rahm für Produkt und Procurement

Neuer Vorstand für die MPG

Anfang Oktober übernahm Mag. Michael Rahm die Position des Vorstandes für Produkt und Procurement bei der MPG. Der 40-Jährige ist seit zehn Jahren beim Eigentümer geführten Optik-Unternehmen mit Hauptsitz in Graz tätig und war schon in anderer Funktion für Procurement, Produkt, Development und Operations verantwortlich.

MPG Vorstand Michael Rahm
Neu im Vorstand: Michael Rahm (Bild: MPG)

Der gebürtige Steirer Michael Rahm startete seine berufliche Karriere nach seinem Wirtschaftsabschluss an der Uni Graz in der Raiffeisen Landesbank. Von dort wechselte er 2012 zur MPG GmbH (Michael Pachleitner Group) und leitete unterschiedliche Bereiche im Unternehmen.

Anzeige

So trug er unter anderem die Hauptverantwortung für Produktentwicklung, Logistik & Transport Management sowie Fakturierung und Auftragsbearbeitung. Darüber hinaus absolvierte er berufsbegleitend den Master of Business Administration.

 

Quelle: Michael Pachleitner Group

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.