Christian Tilleke wechselt von der Augenoptik zur Hörakustik

Neuer Vertriebsleiter bei Audio Service

Audio Service - neuer Vertriebsleiter Christian Tilleke
Audio Service: neuer Vertriebsleiter Christian
Tilleke (Bild: Audio Service)

Mitte Mai hat Christian Tilleke die bisher vakante Position des Vertriebsleiters bei der Audio Service GmbH in Löhne übernommen. Der Einstellung des 39-jährigen Bielefelders ging ein intensives Auswahlverfahren voraus, das die Verantwortlichen bei Audio Service in ganzer Linie überzeugt hat.

„Mit Christian Tilleke haben wir einen profunden Manager gefunden, der unseren Außendienst mit seinem großen Erfahrungsschatz ziel- und kundenorientiert führen wird“, so Geschäftsführer Thomas Mettang.

Anzeige

Christian Tilleke war zuvor in verschiedenen Funktionen und Stationen in der Augenoptikbranche tätig, zuletzt neun Jahre bei der Carl Zeiss Vision GmbH. „Die Optik- und Akustikbranche haben sicher ihre Gemeinsamkeiten, sowohl im Produkt, der Zielgruppe als auch in den Herausforderungen, vor denen beide Branchen stehen. Ich freue mich auf die Aufgabe, darauf viele neue Kunden kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein.“

 

Serviceorientierung, Partnerschaftlichkeit und Innovationskraft sind die zentralen Ansprüche des in Löhne ansässigen Hörsystemherstellers Audio Service. Das Unternehmen hat seit seiner Gründung im Jahr 1977 bis heute dieselbe Zielsetzung: hörgeminderten Menschen mit qualitativ hochwertigen Hörsystemen zu helfen, wieder aktiv am Leben teilnehmen zu können und ihnen damit ein Stück Lebensfreude zurückzugeben. Produkte aus dem Hause Audio Service sind ausschließlich beim Hörakustiker erhältlich. Der Export der Hörsysteme erfolgt in weltweit über 50 Länder.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren