Anzeige
Anzeige
Seit 1. September dabei: Jens Heilmann

Neuer Gebietsleiter bei Charmant

Die Charmant GmbH Europe mit Sitz in Karlsfeld hat mit Jens Heilmann seit dem 1. September 2023 einen neuen Gebietsleiter. Mit seinem langjährigen und breiten Erfahrungs-Spektrum wird er eine wertvolle Unterstützung für das Vertriebs-Team sein.

Charmant GmbH Europe Vertrieb Jens Heilmann
Neuer Gebietsleiter Jens Heilmann (Bild: Charmant)

Jens Heilmann ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich in der Augenoptikbranche tätig. Er kümmert sich ab sofort um die Postleitzahlen-Bereiche 40 bis 48 und 58 bis 59 für die Marken Esprit, Minamoto, Charmant Titanium Perfection und Charmant Blue Label. Außerdem um das Gebiet mit den Postleitzahlen 32 bis 34, 37, 40 bis 49 und 57 bis 59 für die Marken Elle, Ad Lib, Aristar, Charmant Z, Line Art Charmant und Geo Eyewear.

Anzeige

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.