Anzeige
Anzeige
Gerd Müller für Deutschland und Österreich

Neuer Commercial Director bei Seiko Optical

Bereits seit Januar 2024 ist Gerd Müller bei Seiko Optical Europe in Mönchengladbach in seiner neuen Position als Commercial Director für Deutschland und Österreich aktiv und verstärkt die Bereiche Vertrieb, Marketing und Kunden-Service.

Seiko Optical Europe: Gerd Müller
Neuer Commercial Director für Deutschland und Österreich: Gerd Müller (Bild: Seiko Optical Europe)

Zuvor hat Gerd Müller die Niederlassung eines internationalen Brillenglas-Herstellers für die DACH-Region geführt und kann auf eine langjährige branchen-übergreifende Expertise mit lifestyle-affinen Marken zurückgreifen. Mit mehr als elf Jahren Erfahrung in der Augenoptik, speziell aus dem Bereich Brillengläser, bringe er eine Fülle an branchen-spezifischem Fachwissen für Kunden-Bedürfnisse und Markt-Anforderungen mit.

Anzeige

Gerd Müller verfüge zudem über vielfältige Kenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung von Sales-Strategien und möchte mit seinem etablierten Team die Marke Seiko in Deutschland und Österreich weiter vorantreiben.

„Wir heißen Gerd Müller herzlich willkommen bei Seiko Optical und sind überzeugt, dass seine Erfahrung und sein Fachwissen dazu beitragen werden, unsere Partnerschaft mit unseren Seiko Vision Specialist in Deutschland und Österreich weiter auszubauen“, sagt Mirjam Rösch, Geschäftsführerin Seiko Optical Europe GmbH.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.