Anzeige
Anzeige
Richard Schott für D-A-CH-Region

Neuer adidas Sales Specialist

Der italienische Brillen-Hersteller Marcolin (Longarone) ist unter anderem Lizenznehmer für adidas Eyewear. Als neuen adidas Sales Specialist im Raum Deutschland, Österreich und Schweiz wurde nur Richard Schott verpflichtet. Der 53-Jährige kommt aus der Sportbranche.

Marcolin adidas Sales Specialist DACH: Richard Schott
Neuer adidas Sales Specialist DACH: Richard Schott (Bild: Marcolin)

Richard Schott verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Sportbranche, von Einzelhandel über Einkauf bis zum Vertrieb. In den letzten 23 Jahren war er bei arena tätig, zuletzt als Key Account Manager für Deutschland und Österreich.

Anzeige

Als Sales Specialist D-A-CH übernimmt der 53-Jährige die Verantwortung für die strategische Entwicklung eines Sporthandels-Konzepts, den Aufbau von Partnerschaften im Key Account sowie die Unterstützung des Außendienst-Teams in den Regionen.

„Wir freuen uns sehr, dass Richard Schott uns ab sofort in der Entwicklung der Distribution sowie beim weiterführenden Erfolg von adidas Sport und adidas Originals Eyewear unterstützt. Für unsere Kunden wird er ein starker, bestens vernetzter Partner sein“, äußert sich Stephan Hinkerode, Geschäftsführer der Marcolin Deutschland GmbH.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.