Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt
Ingo von Turegg und Johannes Lang

Neue Gebietsleiter für optoVision stellen sich vor

optoVision Gebietsleiter - Ingo von Turegg - Johannes Lang
Neue Gebietsleiter bei optoVision: Ingo von Turegg (links) und Johannes Lang (Bilder: optoVision)

Für den Brillenglas-Hersteller optoVision mit Sitz im südhessischen Langen bei Frankfurt sind zwei neue Gebietsleiter unterwegs. Ingo von Turegg betreut das südliche Nordrhein-Westfalen, während Johannes Lang das Gebiet Saarland/ südliche Weinstraße bereist.

Der neue Gebietsleiter im südlichen Nordrhein-Westfalen ist Ingo von Turegg. Als staatlich gepr. Augenoptiker / Augenoptikermeister mit alleine 14-jähriger Berufserfahrung im augenoptischen Außendienst steht er den Kunden als erfahrener Ansprechpartner ab sofort mit Rat und Tat zu Seite. Für viele Augenoptiker im Reisegebiet wird Ingo von Turegg bereits ein bekanntes Gesicht sein – ist er doch seit 12 Jahren als Außendienstler im südlichen NRW tätig.

Anzeige

Als neuer Gebietsleiter und Ansprechpartner für das Gebiet Saarland/ südliche Weinstraße ist ab sofort Johannes Lang im Einsatz. Mit ebenfalls mehrjähriger Erfahrung in der Augenoptikbranche war er zuletzt als Filialleiter einer großen Optik- und Akustikkette tätig. Der angehende Augenoptikermeister freut sich auf seine neue Aufgabe und steht seinen Kunden ab sofort als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

„Das Team der optoVision wünscht beiden Kollegen einen guten Start.“

 

Quelle: optoVision

 

Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.