Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Jörg Bauer ist neuer Business Unit Head im Bereich Vision Care

Neue Führung bei Alcon Pharma Deutschland

(Großostheim) – Seit 1. November ist Jörg Bauer neuer Business Unit Head des Geschäftsbereichs Vision Care der Alcon Pharma GmbH in Deutschland. Er tritt damit die Nachfolge von Jan Thore Föhrenbach an, der mit Wirkung zum 1. Januar dieses Jahres die Position des Business Unit Heads Internet für die Region Europe, Middle East & Africa übernommen hat.

Alcon Pharma Deutschland: neuer Business Unit Head ist Jörg Bauer
Jörg Bauer (Bild: Alcon Pharma)

Jörg Bauer war viele Jahre in leitenden Positionen in der Augenoptik und zuletzt als Senior Director Business Development bei Carl Zeiss Vision International GmbH tätig. Davor sammelte er vielfältige Erfahrungen in unterschiedlichen Funktionen. Als Director Global Distribution Partners bei Rodenstock war er mit der Leitung des Vertriebs, Marketing und Produktmanagement betraut. Bei optoVision GmbH startete er als Einkaufsleiter und wurde zum International Sales Director promotet. Hier habe er erfolgreich den Vertrieb für Europa aufgebaut.

Anzeige

Das Produktportfolio von Alcon Pharma im Bereich Vision Care beinhaltet Tageslinsen, Monatslinsen und farbverändernde Kontaktlinsen und verfügt zudem über ein komplettes Angebot an Pflegeprodukten zum Abspülen, Reinigen und Desinfizieren von Kontaktlinsen. Nachbenetzungslösungen, die den Tragekomfort über den Tag verbessern sollen, ergänzen das Sortiment. 

Mehr über Alcon Pharma unter www.myalcon.de.

Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.