Anzeige
Anzeige
National Sales Manager Christian Esslinger

Neu im Management bei Johnson & Johnson Vision

Seit Mai 2023 verstärkt Christian Esslinger das Management-Team bei Johnson & Johnson Vision Care, Norderstedt. In seiner neuen Rolle strebt der erfahrene Manager weiteres Wachstum des Kontaktlinsen-Geschäfts in Deutschland und Österreich an.

Johnson & Johnson Vision: Christian Esslinger
National Sales Manager für Johnson & Johnson Vision in Deutschland und Österreich: Christian Esslinger (Bild: Johnson & Johnson Vision)

Die Fülle der Verantwortlichkeiten bei Entwicklung und Umsetzung effektiver Vertriebsstrategien sowie der enge Austausch mit Handelspartnern spornen Christian Esslinger in seiner neuen Position bei Johnson & Johnson Vision an: „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Team und unseren Kunden das große Marktpotenzial weiter zu erschließen“, betont Christian Esslinger.

Anzeige

Für seine neue Position bringt er umfassende Erfahrungen aus verschiedenen Tätigkeiten und Aufgaben in der Healthcare-Branche bei Unternehmen wie GlaxoSmithKline und Colgate-Palmolive mit. Zuletzt war er für das europaweite Retail Marketing bei Colgate-Palmolive zuständig und verantwortete die Go-to-Market-Strategien sowie die Implementierung der Wachstumspläne für die Personal-Care-Marken des Konzerns.

Darüber hinaus leitete er in den vergangenen Jahren bei Colgate-Palmolive Deutschland das Category und Channel Management für die Marken elmex/aronal und meridol mit ihrer starken Verankerung im Zahnarzt- und Apothekenkanal.

„Wir freuen uns sehr, Christian Esslinger an Bord zu haben“, erklärt Katja Schmelzing, General Managerin DACH bei Johnson & Johnson Vision. „Mit seiner Persönlichkeit und seiner Expertise in Marketing und Sales ist er eine Bereicherung für unser Team.“

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.