Anzeige
Anzeige
Andrea D'Arrigo wird Global Sales Director

Mehr globale Präsenz für Movitra

Die Luxusbrillen-Marke Movitra hat Andrea D’Arrigo zum Global Sales Director ernannt. Dies sei für das in Mailand ansässige Brillen-Unternehmen ein wichtiger Schritt bei der Expansion der Marke.

Movitra Global Sales Director Andrea D'Arrigo
Movitra hat Andrea D’Arrigo zum Global Sales Director ernannt (Bild: Movitra)

Andrea D’Arrigo, der in Florida, USA, ansässig ist, war einer der erfolgreichsten Akteure im unabhängigen Luxusbrillen-Segment. 2008 begann er seine Reise in Barcelona bei Cutler and Gross, wo er den Vertrieb in Spanien und Portugal leitete. Ein Jahr später eröffnete er sein eigenes Unternehmen, 1 Alternativa, und übernahm den Vertrieb für verschiedene Marken, darunter Dita, Italia Independent, Thom Browne und Thierry Lasry.

Anzeige

2012 zog er in die USA, wo er eine Erweiterung der Thierry-Lasry-Kollektionen einleitete und weniger als ein Jahr später die Position des US-Verkaufsleiters für Dita und Thom Browne erhielt. Fünf Jahre später wurde er mit seinem nächsten Abenteuer konfrontiert: Er startete das Geschäft für die mittlerweile renommierte Marke Jacques Marie Mage im Mittleren Westen der USA, in Spanien, Portugal, Australien, Neuseeland und Mexiko. 2020 trat D’Arrigo der Akoni-Gruppe bei, um das US-Verkaufsteam zu entwickeln und aufzubauen.

„Wir sind begeistert, D’Arrigos Partnerschaft bei Movitra als Global Sales Director bekannt zu geben“, sagte Filippo Pagliacci – Mitbegründer von Movitra. „2023 war ein äußerst wichtiges und schnelles Jahr für die Marke und unsere Fortschritte bei der Erschließung neuer Märkte. Andrea D’Arrigos Expertise und Führungs-Qualitäten in den USA und den Schlüsselmärkten in Europa werden es uns ermöglichen, neue Beziehungen in Übersee zu entwickeln und unsere Präsenz auf globaler Ebene auszubauen, was eine entscheidende Entwicklungsstufe für die Expansion der Marke darstellt.“

 

Quelle: Movitra

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.