Anzeige
Anzeige
Neue Vertriebsleitung bei der Charmant GmbH Europe

Markus Schröder neuer Verkaufsleiter

Die Charmant GmbH Europe gibt bekannt, dass Markus Schröder zum 14. November 2016 die Vertriebsleitung für Deutschland und Österreich übernimmt. Der in Kempten (Bayern) lebende 48-Jährige verfüge über ein umfangreiches Netzwerk innerhalb der augenoptischen Industrie, in der er seit 1999 tätig ist.

Ziel: Kontinuierliche Optimierung des Services

„Als Partner des deutschen und österreichischen Fachhandels verfolgen wir das Ziel der kontinuierlichen Optimierung des Services für unsere Kunden sowie die Stärkung unserer Position“, so Masao Miyachi, CEO und Präsident der Charmant Gruppe. „Mit Markus Schröder konnten wir einen erfolgreichen Profi der Augenoptik für uns gewinnen, der uns mit seinem umfangreichen Know-how bei unseren Zielen unterstützen wird.“

Anzeige

Der in Kempten (Bayern) lebende 48-Jährige verfüge über ein umfangreiches Netzwerk innerhalb der augenoptischen Industrie, in der er seit 1999 tätig ist. Seine Karriere startete Schröder bei der Alpina Sports GmbH. Außerdem hatte er unter anderem über zehn Jahre Markus Schroederverschiedene Management-Positionen bei der Firma Marchon inne.

Markus Schröder freut sich auf die neue Herausforderung: „Es ist aufregend, Teil einer Organisation zu werden, deren langjährige Erfolgsgeschichte mit einem so hohen Qualitätsanspruch an Produkte und Service gekoppelt ist. Zusammen mit dem etablierten Vertriebsteam werden wir die Charmant GmbH Europe zu einem noch stärkeren Partner für den augenoptischen Einzelhandel machen.“

 

Quelle: Charmant GmbH Europe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.