Anzeige
Anzeige
Hörgeräteakustiker startet in die Zukunft

Marko Lange neuer Marketingleiter bei Kind

Marko Lange hat die Marketingleitung beim Hörgeräteakustiker Kind übernommen. In dieser Position verantwortet der 50-Jährige sämtliche klassischen und digitalen Marketingaktivitäten auf strategischer und operativer Ebene sowie die Unternehmenskommunikation für den Hörakustik- und Augenoptik-Bereich.

Marko Lange

Marko Lange verfügt über 25 Jahre Erfahrung im internationalen Marketing, darunter über 20 Jahre in Führungspositionen. Seine Karriere im Marketing startete er bei Mars Deutschland, wechselte 2002 zu Bahlsen, wo er verschiedene Führungspositionen im lokalen und internationalen Marketing bekleidete.

Anzeige

Dr. Alexander Kind, Geschäftsführer des Unternehmens, zeigte sich erfreut über den Zugewinn des ausgewiesenen Marketingexperten. Er sei aufgrund seiner Erfahrung und seines Knowhows „nicht nur die ideale Besetzung, um unsere Aktivitäten im Hörakustik-Bereich weiter zu entwickeln, sondern auch, um den Markenauftritt im Augenoptik-Bereich zu definieren und umzusetzen.“ Marko Lange sehe seine Aufgaben als spannende Herausforderung und freue sich darauf, den Slogan “Ich hab ein Kind im Ohr” weiter zu entwickeln und „die Markenkommunikation rund um die Augenoptik-Sparte mit aufzubauen.“

 

Quelle: Hörgeräteakustiker Kind

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.