Anzeige
Anzeige
Zwei neue Führungsmitglieder ernannt

Marchon stellt globales Management neu auf

Zwei neue Personalien bei Marchon Eyewear, Inc.: Der Brillen-Hersteller aus New York ernannte Gabriele Bonapersona zum Chief Brand Officer und Gabriele Cappelli zum Chief Product Officer. Beide werden Mitglieder des globalen Management-Führungsteams.

Marchon - Bonapersona und Capelli
Neu im globalen Managementteam: Gabriele Bonapersona (links) als Chief Brand Officer und Gabriele Cappelli als Chief Product Officer (Bild: Marchon)

Als Chief Brand Officer wird Gabriele Bonapersona das Markenportfolio von Marchon und Altair sowie die jeweiligen Brand Management Teams leiten. Bonapersona, der neben seiner Muttersprache Italienisch auch fließend Englisch und Französisch spricht, verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Brillenindustrie, von denen er mehr als 12 Jahre bei Marchon verbracht hat. Zuletzt war er als Vice President für die europäischen Mode- und Lifestyle-Marken zuständig.

Anzeige

Gabriele Cappelli wird als Chief Product Officer die Bereiche Produktdesign, Produktmanagement und Merchandising für Marchon und Altair leiten. Zuvor hatte Cappelli die Position des Vice President of Global Merchandising im Unternehmen inne. Davor war er Global Product Director bei der Kette GrandVision.

Marchon: In früheren Funktionen ausgezeichnet

„Wir freuen uns sehr über die Beförderung innerhalb des Unternehmens“, sagte Thomas Burkhardt, Präsident von Marchon Eyewear, Inc. „Bonapersona und Cappelli haben sich in ihren früheren Funktionen ausgezeichnet und diese Beförderungen sind wohlverdient. Sie zeigen auch den Wert unserer Nachfolgeplanung über die Jahre hinweg.“

Die Positionen des Chief Brand Officer und des Chief Product Officer werden Burkhardts bisherige Rolle als Senior Vice President of Global Brands, Marketing and Design ersetzen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.