Anzeige
Anzeige
Euronet holt erfahrenen Vertriebsmann an Bord

Lutz Schaefers übernimmt Vertriebsleitung

Lutz Schaefers übernimmt die Vertriebsleitung für die Euronet Software AG. Der erfahrene Augenoptikermeister und Marketing-Kaufmann ist seit 1988 in der Augenoptik tätig und bringt 30 Jahre Branchen-Knowhow mit.

Euronet: neuer Vertriebsleiter Lutz Schaefers
Lutz Schaefers ist der neue Vertriebsleiter und Key-Account-Manager der Euronet Software AG

In den vergangenen 18 Jahren war Schaefers als Vertriebsleiter und Head-of-Sales erst bei CooperVision und später bei Hoya beschäftigt. Seit dem 1. Juli nimmt er als Vertriebsleiter und Key-Account-Manager für Euronet neue Aufgaben war.

Anzeige

„Wir freuen uns, mit Lutz Schaefers einen Experten gewonnen zu haben, der aus der Augenoptik kommt und daher die Bedürfnisse der Augenoptiker kennt, viele Jahre Erfahrung im Vertrieb vorweisen kann und etwas von Marketing versteht“, sagt Robert Gaulke, Vorstandsvorsitzender der Euronet Software AG.

Herausforderungen der nächsten Jahre

Euronet-Anwender werden sehr davon profitieren können, von einem kompetenten und erfahrenen Ansprechpartner wie Lutz Schaefers betreut zu werden, so das Unternehmen. Er könne wichtige Impulse setzen und werde individuell und lösungsorientiert mit den Euronet-Kunden arbeiten.

Und so sieht auch Schaefers mit Freude seinen neuen Aufgaben entgegen: „Euronet als Anbieter von Software, Dienstleistungen und Marketing-Support übernimmt eine Sonderstellung in der Branche. Das macht es spannend für mich. Ich denke, mit meiner Erfahrung im Vertrieb und dem kaufmännischen Marketing kann ich gemeinsam mit den Augenoptikern, auf Basis des umfangreichen Leistungsspektrums von Euronet, Lösungen für die Herausforderungen der nächsten Jahre entwickeln“, so Lutz Schaefers.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.