Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt
WVAO-Zertifikat „Sehzentrum“

Loibl Augenoptik mit Gütesiegel ausgezeichnet

Günter Loibl und sein Team von Loibl Augenoptik in Pocking haben die letzte Hürde für die Auszeichnung des WVAO-Gütesiegels „Sehzentrum“ bravourös in Form eines unangemeldeten Testkundenkaufes bestens gemeistert. Der Testkunde sei rundum von der Beratung und Qualität dieses Meister-Betriebes begeistert gewesen.

WVAO: Loibl Augenoptik - ausgezeichnet mit dem Gütesiegel SehzentrumIm Rahmen einer Feierstunde am 5. Oktober 2018 in Pocking wurde Loibl und seinem Team das Zertifikat / Gütesiegel „Sehzentrum“ feierlich von WVAO-Vorstandsmitglied Sabine Schlicht und Geschäftsführer RA Hartmut Glaser in Anwesenheit von Gästen und Presse/TV überreicht.

Anzeige

Bürgermeister Franz Krah verwies auf das Engagement von Günter Loibl für den niederbayerischen Standort und seine Bürger. Er war voll des Lobes für den innovativen Augenoptikbetrieb. Die stellvertretende Landrätin Gerlinde Kaupa verwies auf die persönliche Unterstützung von Loibl für die Stadt Pocking, besonders u.a. am Seniorentag. Deshalb sehe sie durch diese Auszeichnung auch das hohe Engagement in besonderer Weise gewürdigt.

„Die WVAO gratuliert zu dieser Auszeichnung und wünscht weiterhin Erfolg.“

 

Mehr Infos zum Gütesiegel „Sehzentrum“

 

EinDollarBrille e.V.
EinDollarBrille sucht Augenärztin/Augenarzt
Über 950 Mio. Menschen weltweit benötigen eine Brille, können sich aber keine leisten. Kinder können nicht lernen, Erwachsene nicht arbeiten und für ihre Familien sorgen. Wir möchten das ändern.

Produkt: eyebizz 4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.