WVAO-Zertifikat „Sehzentrum“

Loibl Augenoptik mit Gütesiegel ausgezeichnet

Günter Loibl und sein Team von Loibl Augenoptik in Pocking haben die letzte Hürde für die Auszeichnung des WVAO-Gütesiegels „Sehzentrum“ bravourös in Form eines unangemeldeten Testkundenkaufes bestens gemeistert. Der Testkunde sei rundum von der Beratung und Qualität dieses Meister-Betriebes begeistert gewesen.

WVAO: Loibl Augenoptik - ausgezeichnet mit dem Gütesiegel SehzentrumIm Rahmen einer Feierstunde am 5. Oktober 2018 in Pocking wurde Loibl und seinem Team das Zertifikat / Gütesiegel „Sehzentrum“ feierlich von WVAO-Vorstandsmitglied Sabine Schlicht und Geschäftsführer RA Hartmut Glaser in Anwesenheit von Gästen und Presse/TV überreicht.

Anzeige

Bürgermeister Franz Krah verwies auf das Engagement von Günter Loibl für den niederbayerischen Standort und seine Bürger. Er war voll des Lobes für den innovativen Augenoptikbetrieb. Die stellvertretende Landrätin Gerlinde Kaupa verwies auf die persönliche Unterstützung von Loibl für die Stadt Pocking, besonders u.a. am Seniorentag. Deshalb sehe sie durch diese Auszeichnung auch das hohe Engagement in besonderer Weise gewürdigt.

„Die WVAO gratuliert zu dieser Auszeichnung und wünscht weiterhin Erfolg.“

 

Mehr Infos zum Gütesiegel „Sehzentrum“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: