Anzeige
Anzeige
Nach 22 Jahren

Koberg & Tente: Neuer Kundenberater in NRW

Nach mehr als 22 Jahren Tätigkeit für Koberg & Tente sucht Kundenberater Christian Fritzen eine neue Herausforderung. Sein Nachfolger in Nordrhein-Westfalen ist seit Anfang Juli Kevin Hoffmann. Der Augenoptiker bringt langjährige Erfahrung aus seiner Tätigkeit bei einer großen deutschen Optikkette mit.

Der seit 2001 angestellte erfahrende Außendienstler Christian Fritzen war ein kompetenter Ansprechpartner für Augenoptikfachgeschäfte in Teilen von NRW und Rheinland-Pfalz. „Koberg & Tente bedankt sich für seine langjährige, erfolgreiche Tätigkeit und wünscht ihm von Herzen nur das Beste und einen spannenden Start für seinen neuen Weg.“

Anzeige

Koberg & Tente: AD Christian Fritzen hört auf
Christian Fritzen hört auf (Bild: Koberg & Tente)

Neu im Team Koberg & Tente

Kevin Hoffmann ist seit dem 1. Juli 2023 der Nachfolger von Christian Fritzen. Der Münsterländer ist gelernter Augenoptiker und bringt zwölf Jahre Erfahrung aus seiner Tätigkeit bei einer großen deutschen Optikkette mit. „Wir freuen uns, mit Herrn Hoffmann den richtigen Kundenberater für die vielen treuen Kunden in NRW und Rheinland-Pfalz gefunden zu haben.“

Koberg & Tente: AD Kevin Hoffmann ist neu dabei
Fritzens Nachfolger ist Kevin Hoffmann (Bild: Koberg & Tente)

Kontaktdaten: Kevin Hoffmann, E-Mail: kevin.hoffmann@koberg-tente.de, Telefon: (0173) 3618284.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.