Anzeige
Anzeige
15 Jahre eyebizz – wir gratulieren zum

Jubiläum: 40 Jahre Röhl Optik

Logo eyebizz 15 Jahreeyebizz feiert in diesem Jahr 15-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass stellen wir 15 andere Jubilare aus der Augenoptik vor, so wie die Firma Röhl Optik in Lübeck. Vor 40 Jahren gründete Augenoptikermeister Peter Röhl, der Vater der jetzigen Inhaberin Angelika Röhl, das Unternehmen.

Angelika Röhl: „Wir feiern in diesem Jahr mit Röhl Optik unser 40-jähriges Jubiläum. Mein Vater hat damals den Laden eröffnet, den ich vor drei Jahren übernommen habe. In dieser Zeit habe ich unsere Geschäftsräume um ein Kontaktlinsenstudio und Visualtraining erweitert. Wir sind auch nach so langer Zeit nach wie vor mit Leidenschaft dabei.“

Anzeige

Jubiläum - Optik Röhl in Lübeck
40-jähriges Jubiläum – Angelika Röhl (links) feiert mit ihren Mitarbeitern

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.