Anzeige
Anzeige
Augenoptik Schill hat gewonnen

Jisco Eyewear verloste Fahrrad

Jisco - Gewinnspiel opti 2019 - Augenoptik Schill Stuttgart
Augenoptik Schill in Stuttgart freut sich über Jisco-Preis

Anlässlich der opti veranstaltete das farbenfrohe spanische Brillen-Label Jisco Eyewear eine Fahrrad-Verlosung auf der Messe. Nun konnte der Gewinner seinen Preis in Empfang nehmen: Augenoptik Schill in Stuttgart freut sich über ein himmelblaues Fahrrad.

Jisco Eyewear hat sich mit seinen farbenfrohen Brillen dem mediterranen Stil verschrieben, Kein Wunder, hat das Label doch seinen Sitz im warmen Barcelona, Sonne und blauer Himmel inklusive. Passend für viele Unternehmungen bei schönem Wetter lobte man auf der opti für die Verlosung ein Fahrrad aus.

Anzeige

Der Gewinner wurde inzwischen ermittelt und konnte nun den leuchtend hellblauen Drahtesel in Empfang nehmen: Augenoptik Schill in Stuttgart. Bertram Schill (Im Bild links) und sein Team freuten sich bei der Übergabe des Preises durch die Jisco-Repräsentantin Britta Blum (2. von links).

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.