Anzeige
Anzeige
Abschluss-Event zur SILMO Paris

J.F. Rey feiert 40 Jahre Innovationen

Entstanden aus der Vision eines Designers, der gerne Konventionen in Frage stellte, wurde die Marke J.F. Rey auf der ständigen Suche nach Innovation aufgebaut. Von den Anfängen in Marseille 1985 bis zur internationalen Anerkennung wurde immer der Blick über den Tellerrand gewagt.

J.F. Rey 40 Jahre
© J.F. Rey

„Grenzen zu überschreiten ist unser Markenzeichen, denn wir streben stets nach Exzellenz.“ Eine Verschmelzung von Kunst und Technologie, die die Brillen-Industrie immer wieder neu definierte, angetrieben von der Leidenschaft und der kreativen Freiheit. Die Marke sei ein Statement für alle, die sich von der Masse abheben wollten und verbinde Spitzentechnologie mit zeitloser Ästhetik, so J.F. Rey.

Anzeige

„In den kommenden Monaten werden wir unsere Kunden, Partner und alle J.F. Rey-Enthusiasten einladen, unsere 40 Jahre Innovation mit einer Reihe von Veranstaltungen und thematischen Reden zu feiern – und dabei auch einige Überraschungen zu erleben. Diese Höhepunkte werden die Erfolge zeigen, die unsere Identität geprägt haben: innovative Designs, wirkungsvolle Kampagnen und außergewöhnliche Handwerkskunst“, so die Marke.

Das Jubiläums-Jahr wird im September mit einem besonderen Abend im Rahmen der Messe SILMO Paris abgeschlossen. Alle Teams von J.F. Rey werden zusammenkommen, um diese außergewöhnliche Reise zu feiern.

 

Quelle: J.F. Rey

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.