Anzeige
Anzeige
Mit Marcel Schlichter

Imago Eyewear erweitert Geschäftsführung

Seit Anfang März erweitert Marcel Schlichter neben Marco Finster und Rainer Laepple die Geschäftsführung von Imago Eyewear GmbH. Er arbeitet seit über 25 Jahren erfolgreich in der Augenoptik-Branche, sowohl im B2C- als auch im B2B- Bereich.

Imago Eyewear: Marcel Schlichter GF
Marcel Schlichter, neuer Imago-Geschäftsführer – neben Marco Finster und Rainer Laepple (Bild: Imago Eyewear)

„Seine langjährige Erfahrung und sein klarer Fokus auf Innovation, Digitalisierung und Kunden-Zufriedenheit sind der Garant für eine kontinuierliche Weiter-Entwicklung von Imago Eyewear. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit“, so das Unternehmen mit Sitz in Valley.

Anzeige

Marcel Schlichter hat sowohl die kaufmännische Komponente als auch die augenoptische Komponente vor 25 Jahre erlernt und ist seitdem in der Augenoptik verwurzelt. „Ich bin sehr stolz, mit 41 Jahren sagen zu können, dass ich einer Branche treu geblieben bin, da ich den Beruf als Augenoptiker lieben und schätzen gelernt und mich kontinuierlich weiterentwickelt habe. 1999 hatte ich als Lehrling das erste Mal Imago-Brillen in der Hand und 25 Jahre später bin ich als Geschäftsführer in dieser Firma tätig. Ehrgeiz, Motivation, Kommunikation und die Liebe zum Produkt, zur Branche sind mein Schlüssel zum Erfolg.“

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.