Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Neu dabei: Markus Schröder

Imago erweitert Geschäftsführung

Imago - Markus Schröder, Geschäftsführer
Erweitert die Geschäftsführung: Markus Schröder (Bild: Imago)

Bei Imago gab es einen Neuzugang in der Geschäftsführung: Zum 1. Januar erweiterte Markus Schröder die Geschäftsführung um die beiden bestehenden geschäftsführenden Gesellschafter Rainer Laepple und Marco Finster. Schröder verfügt über langjährige Führungserfahrung in verschiedenen Unternehmen der Optikbranche und werde die Weiterentwicklung und Positionierung bei Imago Eyewear global weiter festigen und vorantreiben.

Imago wird 30

Imago Eyewear feiert 2021 sein 30-jähriges Firmenjubiläum und hat seinen Hauptsitz in Valley/Holzkirchen bei München. Das Team vor Ort mit rund 25 Mitarbeitern deckt alle Bereiche vom Produktdesign, Marketing und Verkauf, Lager und Produktion ab und wird in Deutschland durch eine starke Vertriebsmannschaft, die in zwei Vertriebsgruppen die Kollektionen dem augenoptischen Fachhandel präsentiert, ergänzt. Weitere Länder werden durch Distributeure in aller Welt vertreten.

Anzeige

 

Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Wir gratulieren IMAGO herzlich zum Jubiläum und wünschen der nun erweiterten Geschäftsführung und dem gesamten Team weiterhin viel Spaß und Erfolg. Natürlich freuen wir uns auf ein Wiedersehen auf der OPTI in München.

    Till und Hans-Joachim Marwitz

    Auf diesen Kommentar antworten
    1. Danke Till und Herr Marwitz,

      hoffe, dass noch vor der nächsten OPTI mal wieder ne Messe ist wo man sich sieht.
      Servus Rainer

      Auf diesen Kommentar antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.