Anzeige
Anzeige
René Richter für Süd-BW und Schweiz

Galaxa vergrößert Außendienst-Team

Seit Anfang Februar verstärkt René Richter das Außendienst-Team von Galaxa im Süden von Baden-Württemberg und der Schweiz. Genau richtig, denn der Brillenglas-Anbieter mit Sitz in Lorch feiert dieses Jahr sein 10-jähriges Bestehen und plant, eine Vielzahl an Jubiläums-Aktionen anzubieten.

Galaxa-Außendienst - René Richter
Neu im Galaxa-Außendienst: René Richter (Bild: Galaxa)

Der gelernte Augenoptiker und Hörgeräteakustiker René Richter war bereits etliche Jahre im Vertrieb für Brillengläser und Brillenfassungen eines namhaften Brillenglas-Herstellers im Süden Deutschlands unterwegs. In Zukunft wird Richter den Kunden in seinem Reisegebiet als Ansprechpartner vor Ort für alle Produkte und Services beratend zur Seite stehen.

Anzeige

Zehn Jahre Galaxa

Galaxa feiert 2022 sein 10-jähriges Jubiläum. 2012 wurde das Unternehmen von den beiden selbstständigen Augenoptikern Axel Hilkenbach und Alexander Baier gegründet. Geschäftsführer Bernd Hensinger (früher Vertriebsleiter Süd bei Rodenstock) leitet zusammen mit Alexander Baier seit über zwei Jahren die Geschicke von Galaxa und plant in 2022 eine Vielzahl an Jubiläums-Aktionen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.