Produkt: eyebizz  5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt
Neu im Vorstand: Gero Mayer folgt auf Egon Weiler

Erstmals virtuelle Mitgliederversammlung der WVAO

Zum ersten Mal in der Geschichte der WVAO fand am 27. Mai 2020 eine virtuelle Mitgliederversammlung statt. 45 Mitglieder folgten der Einladung der Vorsitzenden Vera Pfeifer und versammelten sich von zuhause aus in dem hierfür bestimmten virtuellen Raum. Augenoptiker Gero Mayer wurde zum neuen Stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

WVAO - Mitgliederversammlung virtuell - Mai 2020
Die Mitgliederversammlung fand am 27. Mai 2020 erstmals virtuell statt (Bild: WVAO)

Die Vorsitzende Vera Pfeifer habe in ihrem Bericht darauf verwiesen, dass trotz aller Widrigkeiten die WVAO bestens aufgestellt ist und – in jeder Hinsicht – gewinnbringend arbeite.

Anzeige

Weiter hob sie hervor, dass die Konzepte und Angebote der Wissenschaftlichen Vereinigung sehr erfreulich angenommen und in der Praxis, besonders von den durch die WVAO spezialisierten Augenoptikern/Optometristen, erfolgreich angewendet würden. Ein insgesamt sehr positives Betriebsergebnis runde das erfreuliche Bild ab.

Veränderung im WVAO-Vorstand

An diesem Abend wurde auch digital ein neuer stellvertretender Vorsitzender gewählt. Augenoptiker und Kontaktlinsenspezialist Gero Mayer aus Frankfurt wurde mit einer großen Mehrheit gewählt und habe diese Wahl mit großer Vorfreude angenommen. Dem bisherigen Vorstandsmitglied Egon Weiler wurde ein großer Dank für sein ehrenamtliches Engagement ausgesprochen.

 

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren