Anzeige
Anzeige
Koji Horikawa neuer Präsident und CEO

Charmant Gruppe unter neuer Führung

Die Charmant Group (Sabae, Japan) hat einen neuen Präsidenten und CEO: Koji Horikawa, geschäftsführender Direktor, wurde von der Aktionärs-Versammlung am 29. Februar 2024 bei der Charmant Inc. als neuer Präsident und Vorstands-Vorsitzender bestimmt.

Charmant Group CEO Koji Horikawa 3-2024
Neuer Präsident und CEO: Koji Horikawa (Bild: Charmant Group)

Koji Horikawa ist ein Sohn von Kaoru Horikawa, dem Gründer der Charmant Group. Er begann seine berufliche Laufbahn vor 34 Jahren in der japanischen Charmant-Division und hat seitdem in verschiedenen Abteilungen des Unternehmens umfangreiche Erfahrungen gesammelt.

Anzeige

Während seiner mehrjährigen Aufenthalte in Hongkong und China spielte er eine entscheidende Rolle bei der Steuerung der chinesischen Produktions-Abteilungen und der Produktplanung. Seit 2010 ist er als geschäftsführender Direktor sowohl für die japanischen als auch für die chinesischen Produktions-Einheiten verantwortlich. Seit 2019 ist er zudem als COO für den Bereich des Inlandsgeschäfts verantwortlich.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.