Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Promi-Treffen in Wien

Brillen-Event im Thomas Sabo Flagship Store

(Wien) – Die Marke Thomas Sabo feierte gestern zwischen Palmen und bunten Oldtimern die Premiere ihrer ersten Eyewear-Kollektion mit einem Instore-Event. Firmengründer Thomas Sabo und Creative Director Susanne Kölbli hatten persönlich rund 100 Gäste eingeladen, darunter Prominente, Freunde, Kunden sowie Geschäftspartner der Marke.

Thomas Sabo Eyewear Wien - RUBY O. FEE_REBECCA MIR_LARISSA MAROLT_BARBARA MEIER
Brillen-Event in Wien (von links): Ruby O. Fee, Rebecca Mir, Larissa Marolt und Barbara Meier (Bild: Thomas Sabo)

Zum 35-jährigen Bestehen der Marke erweiterte Anfang Mai Thomas Sabo mit einer Sonnenbrillenkollektion das Produktportfolio. Rund 100 Gäste kamen gestern zum Instore-Event in Wien, darunter Prominente, Freunde, Kunden sowie Geschäftspartner der Marke.

Anzeige

Eyewear Launch Wien - RUBY O. FEE_THOMAS SABO
Ruby O. Fee mit Thomas Sabo (Bild: Thomas Sabo)

Gute Laune beim Posieren mit den neuen und modischen Designstatements hatten Rebecca Mir, Jochen Schropp, Barbara Meier, Ruby O. Fee, Larissa Marolt und Jo Weil. Die Influencer Nina Suess, Masha Sedgwick und Anuthida Ploypetch hielten die farbenfrohe Kulisse in zahlreichen Storys und Bildern fest.

Darüber hinaus waren ausgewählte Mitglieder des Privilege-Kunden-Clubs der Einladung in den Flagship Store in Wien gefolgt und konnten den Tag bei fruchtigen Cocktails und kleinen Leckereien ausklingen lassen.

 

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: