Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 3/2021
eyebizz 3/2021
SPORTOPTIK Von den Besten lernen +++ BRILLENFARBEN Vorsicht bei Schwarz +++ ONLINE-LEARNING Auf die Plätze, Zoom und los! +++ SPECIAL Schick und sicher durch die Natur Outdoor Adventure
KGS-Kampagne auf Instagram

Andrea Ballschuh: Botschafterin für gutes Sehen

KGS Influencer-Kampagne 2021 mit Andrea Ballschuh
KGS-Influencer-Kampagne 2021 mit Andrea Ballschuh (Bild: KGS)

Im Rahmen einer aktuellen KGS-Kampagne agiert die bekennende Brillenliebhaberin und in 2016 zur Brillenträgerin des Jahres gekürte Andrea Ballschuh wieder als Botschafterin des guten Sehens und Aussehens mit Brille – diesmal als Influencerin in den Sozialen Medien.

„Mit Brille sehen Sie noch umwerfender aus!“ – Solche Fanpost bekommt TV-Moderatorin Andrea Ballschuh oft. Das Kuratorium Gutes Sehen e. V. (KGS) würdigte ihren selbstbewussten und stilsicheren Umgang mit Brille und kürte die Sympathieträgerin zur Brillenträgerin des Jahres 2016. Gerade bei prominenten Fernseh-Frauen sei „Brille tragen“ immer noch keine Selbstverständlichkeit. Für die heute 48-Jährige schon: „Man verliert mit Brille nicht das Gesicht, sondern das Gesicht gewinnt etwas ganz Besonderes dazu.“

Anzeige

Auf ihrem Instagram-Account postet Ballschuh noch bis Mitte September wissenswerte Videos rund um das Thema Brillenstyling und Glasinnovationen. Dabei verweist sie immer wieder nachdrücklich auf die kompetente Beratung bei Augenoptiker*innen. Dass sie dafür genau die Richtige ist, zeigte sie schon 2016 im eyebizz-Interview.

 

Quelle: KGS

 

Produkt: eyebizz 1/2021
eyebizz 1/2021
23 JAHRE OPTI +++ BACHELORSTUDIE +++ BRILLEN-IKONEN IM WEISSEN HAUS +++ SPECIAL: Im Spotlight Highights 2021

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.