Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 4/2019 Digital
eyebizz 4/2019 Digital
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“
KGS-Kampagne auf Instagram

Andrea Ballschuh: Botschafterin für gutes Sehen

KGS Influencer-Kampagne 2021 mit Andrea Ballschuh
KGS-Influencer-Kampagne 2021 mit Andrea Ballschuh (Bild: KGS)

Im Rahmen einer aktuellen KGS-Kampagne agiert die bekennende Brillenliebhaberin und in 2016 zur Brillenträgerin des Jahres gekürte Andrea Ballschuh wieder als Botschafterin des guten Sehens und Aussehens mit Brille – diesmal als Influencerin in den Sozialen Medien.

„Mit Brille sehen Sie noch umwerfender aus!“ – Solche Fanpost bekommt TV-Moderatorin Andrea Ballschuh oft. Das Kuratorium Gutes Sehen e. V. (KGS) würdigte ihren selbstbewussten und stilsicheren Umgang mit Brille und kürte die Sympathieträgerin zur Brillenträgerin des Jahres 2016. Gerade bei prominenten Fernseh-Frauen sei „Brille tragen“ immer noch keine Selbstverständlichkeit. Für die heute 48-Jährige schon: „Man verliert mit Brille nicht das Gesicht, sondern das Gesicht gewinnt etwas ganz Besonderes dazu.“

Anzeige

Auf ihrem Instagram-Account postet Ballschuh noch bis Mitte September wissenswerte Videos rund um das Thema Brillenstyling und Glasinnovationen. Dabei verweist sie immer wieder nachdrücklich auf die kompetente Beratung bei Augenoptiker*innen. Dass sie dafür genau die Richtige ist, zeigte sie schon 2016 im eyebizz-Interview.

 

Quelle: KGS

 

Produkt: eyebizz 4/2019 Digital
eyebizz 4/2019 Digital
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.