Anzeige
Anzeige
Johnson & Johnson Vision Care

André Kindling wird General Manager DACH

André Kindling

Zum 1. Oktober 2016 übernimmt André Kindling die Position des General Managers für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) von Johnson & Johnson Vision Care.

„André Kindling ist die Idealbesetzung für diese verantwortungsvolle Position“, betonte Thomas Swinnen, Regional Managing Director Developed Markets EMEA, Johnson & Johnson Vision Care. „Wir sind sicher, dass seine unternehmerische Erfahrung, seine umfassenden Marktkenntnisse und sein strategisches Denken entscheidend dazu beitragen werden, unsere Marktposition weiter auszubauen.“

Anzeige

Kindling sammelte zuvor mehr als 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Management-Positionen im Healthcare-Sektor. Dazu zählten Stationen bei Nycomed, Merck, Boots Healthcare Deutschland sowie zuletzt Valeant (Bausch + Lomb).  „Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung“, erklärte der Manager. Die Entwicklung und Implementierung kundenorientierter Strategien sei seit vielen Jahren zentrales Thema seiner Arbeit, hieß es weiter.

Bis vor einigen Wochen hatte Henning Reichardt die Position inne. Er war von 2005 an General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.