Anzeige
Anzeige
Sponsored Post
Be iconic, beyond limits!

J.F. Rey feiert 40 Jahre mutige Innovation

Anlässlich unseres 40-jährigen Jubiläums bekräftigen wir mehr denn je, was die Iden­tität von J.F. Rey schon immer definiert hat: freie und unabhängige Kreativität, Exzel­lenz in der Handwerks-Kunst und ein mutiger Stil, der in der Welt der Brillen zu einer Ikone geworden ist.

JF Rey 40 years Campaign Key visual-option2

Unsere neue Kollektion ist der bisher klarste Ausdruck unserer Vision. Sie ehrt un­ser kreatives Erbe und legt gleichzeitig einen neuen Fokus auf Innovation und Kreati­vität, mit einem klaren und ehrgeizigen Ziel: Exzellenz in den Mittelpunkt unserer Gesamtstrategie zu stellen.

JF Rey JF3135-0098-01

Die Kollektion wurde entwickelt, um den Bedürfnissen des Premiummarktes gerecht zu werden. Sie präsentiert sich in klareren, stärkeren Li­nien. Herren-, Damen- und Unisex-Stile – jeder bietet eine starke visuelle Identität durch mutige Design-Entscheidungen und exklusive neue Technologien.

JF Rey JF3114-4355-02

Jedes Konzept dieser Kollektion spiegelt eine Facette unseres Know-hows wider: die Stärke des Designs, die technische Präzision und der Reichtum der Materialien. Das Design ist klar, mutig und durchdacht auf Langlebigkeit ausgelegt. Die ikonischen Formen der Marke entwickeln sich weiter und erfrischen sich, während sie den charak­teristischen Stil von J.F. Rey beibehalten: eine perfekte Balance zwischen Ästhetik und technischer Leistung.

JF Rey JF3129-9843-01

Die Sledge-Serie verkörpert den Höhepunkt unserer Expertise und dienst als Vorzeigekonzept von J.F. Rey, das unsere fortschrittlichste Handwerkskunst hervorhebt. Die Herrenkollektion zeichnet sich aus durch ihr starkes Design, ihre technische Robustheit, exklusive Technologien, patentierte schraubenlose Scharniere und eine raffinierte Komposition unterschiedlicher Material-Kombinationen sowie einer einzigartigen Eleganz. Dieses Konzept spiegelt unser unerschütterliches Engagement für Innovation in Design, Materialien und strukturierter Handwerkskunst wider und bewahrt uns gleichzeitig unsere Unabhängigkeit von Trends.

JF Rey 40 years GraphicsFarbe bleibt ein starkes Markenzeichen dieser Kollektion, mit subtilen Metallic-Effek­ten, frischen Kontrasten und satten Herbsttönen. Die wichtigste Neuerung ist jedoch die Einfärbung ausgewählter Holzfurniere der Linie Carbon Inside – ein origineller Ansatz, der unserem Pioniergeist heute und in den kommenden Jahren Tribut zollt!

 

E-Mail: contact@jfrey.fr

www.jfrey.fr

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert