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Endkunden-Aktion „It‘s a match“

Dating-Kampagne von CooperVision

Liebe hat viele Facetten – und manchmal braucht sie einen kleinen Anstoß. CooperVision startete deshalb die Dating-Kampagne „It’s a match“ rund um Kontaktlinsen. Bis zum 30. April 2026 lädt der Hersteller Endkunden dazu ein, diese Welt unverbindlich kennenzulernen – und sich vielleicht zu verlieben.

Dating-Kampagne für Kontaktlinsen "It's a match" mit Zufriedenheits-Garantie c CooperVision
Dating-Kampagne von CooperVision für Kontaktlinsen: „It’s a Match“ mit Zufriedenheits-Garantie (Bild: CooperVision)

Ziel der Kontaktlinsen-Dating-Kampagne von CooperVision sei es, den stationären Fachhandel dabei zu unterstützen, Neukundinnen und Neukunden für die Kontaktlinse zu gewinnen und ihr Geschäft weiter auszubauen. Potenzielle Kontaktlinsen-Träger können sich im Beratungs-Gespräch und bei der Anpassung für die bevorzugte Kontaktlinse entscheiden und diese dann in aller Ruhe im Alltag ausprobieren, ohne eine Fehl-Investition befürchten zu müssen.

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Bei der Wahl der Kontaktlinsen-Familien für die Aktion, die CooperVision parallel über alle seine digitalen Kanäle aktiv bewirbt, hat sich Kontaktlinsen-Hersteller für seine Marken MyDay und Biofinity entschieden. Im Rahmen der „It’s a Match“-Kampagne haben Endverbraucherinnen und Endverbraucher, die bis 30. April 2026 Kontaktlinsen der beiden Marken von CooperVision bei teilnehmenden Fachhändlern erwerben, die Möglichkeit, von einer zeitlich begrenzten Geld-zurück-Garantie zu profitieren.

Bis spätestens 30. September 2026 können die Kontaktlinsen bei dem Augenoptikgeschäft zurückgegeben werden, in dem sie ursprünglich gekauft wurden – ganz unkompliziert und mit Erstattung des Warenwerts.

Werbematerial und Gutschein von CooperVision

Wer als stationärer Betrieb bei der Dating-Kampagne mitmacht, erhält von CooperVision für seinen Point-of-Sale und die Beratung vor Ort ausführliches Werbematerial gestellt. Das Marketingpaket enthält unter anderem Poster, Banner, Endkundenflyer und Social-Media-Vorlagen. Als besondere Motivation gibt es für die Teilnahme an der Kampagne und die Umsetzung und Dekoration der Werbemittel im Geschäft noch einen Wertgutschein für das Team, um die Erfolge zusammen bei einem gemeinsamen Essen zu feiern.

Alle Details zur Kampagne, zu Fristen und zur Abwicklung sind den Teilnahme-Unterlagen zu entnehmen oder direkt über den CooperVision-Außendienst erhältlich. Die Kampagne umfasst darüber hinaus auch einige ausgewählte Private-Label-Produkte.

 

Quelle und Referenzen: CooperVision

 

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