Anzeige
Anzeige
Brillen-Kampagne FW 2025 von Eschenbach

Neues Gesicht für Marc O’Polo: Sandro Wagner

Im Rahmen der Lizenz-Partnerschaft mit Marc O’Polo präsentiert Eschenbach Optik (Nürnberg) als neues Gesicht der Kampagne für „Marc O’Polo Eyewear Fall/ Winter 2025“ den Cheftrainer des FC Augsburg, Sandro Wagner.

Marc O'Polo Eyewear: Testimonial Sandro Wagner c Eschenbach Optik
Marc O’Polo Eyewear: Neues Testimonial ist Sandro Wagner (© Eschenbach Optik)

Sandro Wagner als Persönlichkeit mit Profil verkörpere eine neue Form von Klarheit, so Eschenbach Optik. Mit dem Start seiner neuen Rolle als Cheftrainer des FC Augsburg stehe er nicht nur sportlich im Fokus – auch als neues Testimonial der Kampagne für Marc O’Polo Eyewear rücke er in den Mittelpunkt.

Anzeige

Der ehemalige Nationalspieler verkörpere eine neue Generation von Führungs-Persönlichkeiten: vorausschauend, stilbewusst und klar in der Haltung. Eigenschaften, die sich auch in der aktuellen Kollektion widerspiegelten – geprägt von skandinavischem Design-Anspruch, minimalistischer Formensprache und innovativen Materialien. Transparente Akzente, skulpturale Formen und subtile Vintage-Elemente schafften eine Ästhetik, die bewusst reduziert ist – und dabei maximalen Ausdruck entfalte, so Eschenbach Optik.

In einer deutschlandweiten „Out of Home“-Werbemaßnahme hätten alle Eschenbach-Optik-Partner die Möglichkeit, an dieser Kampagne zu partizipieren. Die Brille wird dabei nicht nur als funktionales Objekt gedacht, sondern als Ausdruck einer Haltung.

 

Quelle: Eschenbach Optik

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert