Melina Janes verstärkt seit Anfang August das Team der Moro GmbH in Köln. Dort wird sie ihr Fachwissen aus der Augenoptik kombiniert mit digitalem Marketing-Know-how mit einbringen.
Die gelernte Augenoptikermeisterin und Optometristin dürfte vielen Augenoptikern noch durch ihre Tätigkeit bei IGA Optic bekannt sein. Dort prägte sie das Social-Media-Marketing der Verbundgruppe entscheidend mit.
Anzeige
Bei Moro bringe sie nun ihre Erfahrung ein, um gemeinsam mit dem Team um Gründer Marc Rogmans die bestehenden Social-Media-Aktivitäten zu analysieren und neu auszurichten. Ziel sei es, zur kommenden opti ein deutlich optimiertes Angebot präsentieren zu können.
„Wir wollen unsere Stärken klarer herausstellen und die Sichtbarkeit unserer Kunden weiter erhöhen“, so Janes. Die Zusammenarbeit verspreche frische Impulse und praxisnahe Ideen für die Branche, so die Kreativagentur.