Anzeige
Anzeige
Mittels Lasertechnik appliziert

Edelholz-Look bei Silhouette

Naturlook ohne Holz und Horn: Um seine Vollrand-Kollektion „Momentum Aurum“ mit einem Holz-Look zu veredeln, appliziert Silhouette mittels einer Lasertechnik eine Textur auf die frontale Oberfläche der Fassungen, die Edelhölzer und Hornstrukturen imitiert.

Aufgetragen wird die Holzoptik auf die „SPX+“-Oberfläche der Modelle, ein selbst entwickelter und patentierter Brillen-Kunststoff der österreichischen Marke. Die organischen Längsstreifen veredelten häufig Yachten, Sportwagen oder Villen. Bei Silhouette zieren sie nun Brillenmodelle.

Anzeige

Silhouette Momentum Aurum 2950-9020
Design-Kombination mit Momentum-Bügel (Bild: Silhouette)

Der Momentum-Bügel ist ein Make-over des Bügeldesigns des Modells Momentum. Die hochglänzende Edelmetall-Oberfläche wurde von Hand poliert und mit 23 Karat vergoldet. „Die edle Holz- oder Hornoptik der Front sorgt in Kombination mit dem Design der Momentum-Bügel für ein zeitgemäßes, luxuriöses Erscheinungsbild“, so Design Director Roland Keplinger.

 

Quelle: Silhouette

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.