Anzeige
Anzeige
Mit der Hilx-Kollektion

Danshari startet in der Schweiz

Danshari, die von Giuseppe La Boria gegründete Brillenmarke Made in Japan, kam Anfang 2020 mit einer exklusiven Kollektion aus Acetat und reinem japanischem Titan auf den Markt. Jetzt debütiert das Brillenlabel in der Schweiz in Zusammenarbeit mit der Swisscoat Europe GmbH.

Danshari - Acetat und Titan
Danshari – Acetat und Titan (Bild: Danshari)

Danshari vertreibt derzeit drei Fassungsmarken: Danshari Made in Japan, inspiriert vom Konzept des japanischen Minimalismus, Dansharian, designed by Alain Miklitarian, inspiriert von den Farben Armeniens, sowie Hilx, eine sportliche Marke mit ultraleichtem Design.

Anzeige

Danshari und Swisscoat

Swisscoat: Igor Merhar
Igor Merhar (Bild: Swisscoat)

In der Schweiz wird nun die Swisscoat Europe GmbH der offizielle Vertriebspartner der Marke Hilx: Fassungen mit einem modernen, sportlichen und flexiblen Design sowie multidirektionalem Scharnier.

Das unabhängige Familienunternehmen Swisscoat ist bekannt für die Entwicklung und Herstellung modernster und innovativer optischer Brillengläser und genießt international ein hohes Ansehen.

Im Jahr 2019 gründete Swisscoat die Niederlassung Schweiz, um ihr Brillenglas-Sortiment den europäischen Augenoptikern anzubieten. Swisscoat wird in Europa durch Igor Merhar vertreten.

Giuseppe La Boria, CEO Danshari
Giuseppe La Boria (Bild: Danshari)

Wir sind immer sehr daran interessiert, unser Angebot für unsere Kunden zu erweitern, daher freuen wir uns sehr über die Zusammenarbeit mit Giuseppe La Boria und der Marke HILX in der Schweiz. Wir kombinieren zwei Qualitätsprodukte und interessante Marken zum Nutzen unserer Kunden“, so Merhar.

Und Giuseppe La Boria ergänzt: „Ich freue mich sehr, unsere Zusammenarbeit mit Swisscoat zu beginnen und mit einem Freund und erstaunlichen Profi wie Igor zusammenzuarbeiten.“

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.