Anzeige
Anzeige
Neu dabei: Marijo Sarac

Edel-Optics verstärkt Geschäftsführung

Edel-Optics - neu in der Geschäftsführung - Marijo Sarac
Marijo Sarac (Bild: Edel-Optics)

Das Hamburger Unternehmen Edel-Optics setzt seit Anfang März auf eine Doppelspitze – neben Gründer und Geschäftsführer Dennis Martens verstärkt Marijo Sarac fortan die Geschäftsführung des 2009 gegründeten Omnichannel-Optikers. Der gebürtige Hamburger möchte den Gründer dabei unterstützen, die Vision von Edel-Optics weiter voranzutreiben.

Edel-Optics sei seit Jahren auf einem ambitionierten Wachstumskurs – beschäftige mittlerweile rund 100 Mitarbeiter, setze auf technische Innovation für die Weiterentwicklung des Omnichannel-Ansatzes und die internationale Skalierung in der Online-Optik, wo man zu den Top 3 in Europa zähle. Um die Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben, möchte sich Edel-Optics auch strukturell breiter aufstellen.

Anzeige

„Um diese Aufgabe zum jetzigen Zeitpunkt mit aller Kraft in Angriff zu nehmen, ist weiterhin das Engagement von jedem Einzelnen und dem Team als Ganzes gefragt. Und natürlich brauchen wir auch auf allen Ebenen Verstärkung“, so Dennis Martens. „Dass wir Marijo Sarac für Edel-Optics begeistern und gewinnen konnten, freut mich sehr. Seine jahrelange Erfahrung im Auf- und Ausbau von erfolgreichen Unternehmen gekoppelt mit seinem frischen Blick und der Leidenschaft für die Meisterung neuer Herausforderungen verspricht neue Impulse für Edel-Optics“, führt er weiter fort.

Neue Impulse für Edel-Optics

Das Engagement und den Einsatz, der für die Umsetzung festgesetzter Ziele unerlässlich ist, bringe Marijo Sarac mit, denn er verfügt über langjährige Erfahrungen im Management und der Geschäftsführung von nationalen sowie internationalen Unternehmen, sowohl bei etablierten Firmen als auch bei Start-ups. Zuletzt war er als General Manager für die Homefully GmbH zuständig, einer der führenden Co-Living-Anbieter.

„Edel-Optics wird den Markt in Europa und auch weltweit revolutionieren, den Brillenkauf online für alle Zielgruppen attraktiv machen und auch nach außen hin als Innovationstreiber in der Branche vorangehen – hiervon bin ich überzeugt und möchte Teil dieser Erfolgsgeschichte sein“, so Marijo Sarac.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.