Anzeige
Anzeige
Ab 1. Januar 2019

Christian Döhr ist MPG&E- Vertriebsleiter

(Bordesholm) – Ab dem 1. Januar 2019 leitet Christian Döhr (52) den Vertriebsinnen- und -außendienst des Kontaktlinsenspezialisten MPG&E Handel und Service GmbH. Der Vertriebsexperte blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Kontaktlinsenindustrie zurück. Zuletzt besetzte er erfolgreich die Position des Leiters Professional Services D/A/CH bei einem international agierenden Gesundheitskonzern. Seit 2015 ist Döhr Vorsitzender des Fachbereichs Kontaktlinsen des Industrieverbandes Spectaris.

Für Fabian Hasert, Geschäftsführer von MPG&E, ist Döhr die Idealbesetzung: „Unser breit aufgestelltes Kontaktlinsen- Vollsortiment bietet große Chancen. Mit Christian Döhr haben wir aus meiner Sicht einen Vertriebsexperten gefunden, mit dem wir unsere Potenziale noch erfolgreicher nutzen können. Außerdem glaube ich, dass er auch aufgrund seiner positiven Persönlichkeit sehr gut zu unserem Team passt. In unserer gemeinsamen Arbeit werden wir uns zukünftig noch stärker an unseren Kunden und Geschäftspartnern, den Kontaktlinsenexperten, orientieren.“

Anzeige

„Ich freue mich auf eine reizvolle Arbeit in einem starken mittelständischen Unternehmen mit hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern, exzellenten Produkten und Services“, so Döhr zu seiner neuen Position. „Für mich geht es jetzt darum, die erfolgreiche Arbeit von MPG&E fortzusetzen und dazu beizutragen, das Unternehmensprofil weiter zu schärfen. Die Stärkung bestehender Geschäftsbeziehungen und die Entwicklung neuer Partnerschaften stehen dabei genauso im Fokus, wie das Erarbeiten von Lösungen für zukünftige Herausforderungen des Kontaktlinsenmarktes.“

Christian Döhr, Vertriebsleiter MPG&E

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.