Anzeige
Anzeige

Menicon: Anton Scherer ist der neue Geschäftsführer in Frankfurt

ToniSchererMenicon GmbH: Seit Anfang November ist Anton Scherer der neue Geschäftsführer der Menicon GmbH.

Anton Scherer ist ein sehr erfahrener Spezialist für Kontaktlinsen. Nachdem Herr Scherer über 25 Jahre in verschiedenen Positionen für Ciba Vision (Alcon) tätig war, baute er als Marketingleiter und Head Key Account Manager (DACH) erfolgreich Sauflon mit auf. Nach der Akquisition von Sauflon durch die CooperVision GmbH war er dort im Key Account Management tätig und leitete den Professional Service (DACH). Sein fundiertes Know-how will Herr Scherer für den weiteren Ausbau des Menicon-Produktportfolios im formstabilen Bereich, sowie deren Pflegeprodukte, einsetzen. Eine Kernaufgabe wird die Entwicklung der Vertriebsorganisation in Richtung Monats- und Tageskontaktlinsen sein. Sein Anspruch ist nun: „Das Menicon-Produktportfolio ganzheitlich abzurunden, um den Kontaktlinsenspezialisten alle Optionen in der Anpassung und bei der Kundenbindung anbieten zu können“.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.