Halle B4,420 14:40 - 15:25 Uhr

Save the date: eyebizz am Freitag auf dem opti Forum

opti2017-optiforumWie werden Augenoptiker heutzutage sichtbar? Online? Und Offline? Wie erreichen sie die für sie relevanten Kundengruppen? Das sind die Fragen, die eyebizz-Chefredakteurin Christine Höckmann mit kompetenten Expertinnen auf dem opti Forum diskutiert.

Als Expertinnen mit dabei: Karin Stehr, sie ist seit über 20 Jahren in der Augenoptik selbstständig, seit 12 Jahren mit BELLEVUE – FINEST INDIVIDUAL EYEWEAR in der Hamburger City erfolgreich. Ihr Motto:  Liebe statt Logo!

Regina Mehler – Geschäftsführerin von 1ST ROW, einer Strategieberatung für Unternehmensleitungen. Sie verantwortete u.a. die Marketingstrategie von Adobe und ist Gründerin der Women Speaker Foundation. Mehler ist eine versierte Netzwerkerin, von der sich einiges lernen lässt.

Kerstin Kruschinski – leitet die crossmediale Pressearbeit für das Kuratorium Gutes Sehen (KGS, Berlin). 2016 erreichte sie allein über klassische Berichterstattung (Print, HF TV) rund 210 Millionen Endverbraucher.

Last but not least: Dr. Nicole Ziegler, sie beleuchtet die Möglichkeiten, in die Köpfe der Kunden zu kommen, aus Sicht eines Brillenglasherstellers. Sie ist Head of Digital Ordering Systems bei Carl Zeiss Vision und demonstriert ein ganz neues Beratungstool. Profitieren Sie von dem Expertenwissen der Teilnehmerinnen.

Nehmen Sie konkrete Impulse für Ihren Alltag mit! Save the date: opti-Forum Freitag, 12.1.2018, 14:40-15:25 Uhr, opti 2018, Messe München, Halle B4, Stand 420.

eyebizz Online
Hinterlassen Sie einen Kommentar