Produkt: eyebizz 4/2019 Digital
eyebizz 4/2019 Digital
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“

Freier Handelsvertreter (m/w) für Deutschland, Österreich, Niederlande gesucht

HELBRECHToptics_Stellenanzeige-Web_10_2015– HOHE PROVISION –

– STARKE PRODUKTE –

Anzeige

– OPTION AUF FESTANSTELLUNG –

Du suchst etwas Besonderes? Keine Standard oder 08/15?
Dann bist Du bei uns Gold richtig!

Deine Aufgaben

  • Vertrieb unserer Haus- und Lizenzmarken
  • Betreuung von Fachgeschäften und Kundenberatung
  • Neukundengewinnung innerhalb des Vertriebsgebiets

Dein Profil

  • Erfahrungen im Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Optik
  • Sprachlich sicheres und respektvolles Auftreten
  • Reisebereitschaft
  • Grundsätzliche EDV Kenntnisse
  • Zielorientierte und zielstrebige Arbeitsweise
  • Kunden gerne beraten und als Partner betrachten

Wir bieten

Eine interessante und umfangreiche Produkt- & Markenvielfalt im Bereich der Optik an, wie z.B.: Biker- & Motorradbrillen, Sport-, Jagd- & Tactical-Brillen, Gläser, Einschleifservice, etc. für folgende Fachbereiche:

  • Optiker
  • Motorradfachhandel (Harley Händler, etc.)
  • Sportfachhandel
  • Boots-/Jachtzubehörhandel
  • Angelfachhandel
  • Outdoor- & Militärfachhandel
  • Jagdfachgeschäfte
  • Unterstützung durch unser motiviertes Service-Team (Kundensupport per Telefon und Internet)
  • Ein eigenes Gebiet und Kundenkreis
  • Leistungsorientiertes Einkommen
  • Langfristige Zusammenarbeit
  • Option auf künftige Festanstellung inkl. Firmenfahrzeug

Du bist gut organisiert, motiviert, gerade und aufrecht? Partnerschaftliche Zusammenarbeit ist Dein Ding? Engagement ist für Dich eine Selbstverständlichkeit? Dann melde Dich.

Wir freuen uns schon jetzt auf Deine aussagekräftige Bewerbung (mit Lichtbild) per Mail oder per Post.

Ansprechpartner:  HELBRECHT optics | Liane Kaminski | In den Weiden 3-5 | 40721 Hilden | Germany | jobs@helbrecht.com | www.helbrecht.com

Produkt: eyebizz 4/2019 Digital
eyebizz 4/2019 Digital
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren