König Kunde – das unbekannte Wesen

Das Kundenverhalten ist in den vergangenen Jahren immer unberechenbarer geworden. Dies gilt für den einzelnen Verbraucher wie auch für die zunehmend schwankende Kundenfrequenz generell. Die AOS Augenoptiker Service GmbH hat im Rahmen von zwei Studien in Kooperation mit dem Lehrstuhl für Marketing der TU Dortmund einen Blick in die „Black Box“ gewagt: In dem 80 Seiten umfassenden Buch werden die zwei Studien zusammengefasst und entscheidende Einflussfaktoren im Kaufentscheidungsprozess von Kunden beleuchtet, die zur Wahl eines Augenoptikergeschäfts führen können. Auch der ‚Wirrwarr’ an Rabattaktionen wird anhand von fiktiven Rabatt-Szenarien kritisch in Augenschein genommen. Einiges wird der Augenoptiker so erwarten, vieles wird ihn überraschen. Innungsmitglieder erhalten das Buch zum Vorzugspreis von Euro 24,90 inkl. MwSt. (statt Euro 39,90 inkl. MwSt.) zzgl. Versandkosten.

www.aos-qualitaetsmanagement.de

Redaktion eyebizz
Hinterlassen Sie einen Kommentar