Heute schon in die Zukunft geschaut?

Voller Schwung in die “schönste Jahreszeit”

“Wenn der späte Nachsommer im Verklingen ist und der frühe Herbst noch nicht angefangen hat – dann ist die fünfte und die schönste Jahreszeit”, beginnt ein wunderbares Gedicht von Kurt Tucholsky. Schon neigt sich auch das augenoptische Geschäftsjahr wieder dem Ende zu. Nicht nur für uns ist es damit höchste Zeit, vorausschauend auf 2012 zu blicken.
 
Derzeit brummt die Industrieproduktion am Standort Deutschland. Voraussagen der Wirtschaftsauguren sprechen zwar kurzfristig von starkem Wachstum aber für 2012 von Stagnation. Doch wer die bisherigen Prognosen beobachtet und mit den Ereignissen abgeglichen hat konnte feststellen, dass sie genauso oft richtig wie daneben lagen.
 
Vollkommen richtig dagegen liegen Sie mit der Präsentation Ihrer Leistungen und Ihrer Produkte, wenn Sie die letzte EYEBizz Edition des Jahres 2011 jetzt buchen und dort auf die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens bei den Entscheidern der Branche setzen. 
 
Einen Auszug unserer neuen, interessanten Themen finden Sie in der Vorschau. Aber am interessantesten wird es für Sie auf jeden Fall, wenn Sie wieder mit dabei sind.

Vorschau und Termine EYEBizz Ausgabe 6.2011 

Brillen-Architektur
Längst befassen sich nicht mehr nur ausgewiesene Brillendesigner mit der Gestaltung von Brillen; auch “fachfremde” Kreative haben entdeckt, wie faszinierend die Gestaltung der wenigen Quadratzentimeter einer Brille sein kann. Ein weltbekannter Designer und Architekt stellt seine Visionen vor.
——————————————————————————–
EXTRA Kontaktlinse
Die Kontaktlinse hat heute eine ähnliche Bedeutung wie Motorräder oder Mountainbikes: Bei richtiger Vermarktung ist sie kein “Entweder-Oder”-, sondern ein “Sowohl-als-auch”-Produkt, mit dem der Augenoptiker seinen Kunden deutlich mehr anbieten kann als alle drei oder vier Jahre eine Korrektionsbrille. Nicht zuletzt öffnet auch erst die Kontaktlinse die Tür zum gesamten Spektrum modischer Sonnen- und Sportbrillen.

EYEBizz befasst sich in einem Themen-Extra mit Kontaktlinsen-Innovationen und dem spezialisierten Kontaktlinsen Marketing.

——————————————————————————–
Anzeigenschluss: 12. Oktober
Druckunterlagenschluss: 19. Oktober
Erscheinungstermin: 31. Oktober 2011

EXTRA: Kontaktlinse
Design Special 6: Luxury

eyebizz Online
Hinterlassen Sie einen Kommentar