Produkt: eyebizz  4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“
Anzeige
Für das Gebiet Berlin - Mecklenburg-Vorpommern - Hamburg - Niedersachsen

Fashionaffine und kommunikative Gebietsleiter (w/m/d) für MINI EYEWEAR

Eschenbach

Eschenbach als deutsches Traditionsunternehmen schafft durchdachtes Design seit 1913. Mit einer Vielzahl an Brands haben wir jede Zielgruppe unserer Kunden im Auge. Und ein gemeinsames Ziel: Schöne Brillen für modebewusste, zeitgeistige und anspruchsvolle Menschen zu machen – ob für Youngsters, Fashionistas oder Alltagshelden.

Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams suchen wir fashionaffine und kommunikative

Gebietsleiter (w/m/d) für MINI EYEWEAR

für das Gebiet Berlin – Mecklenburg-Vorpommern – Hamburg – Niedersachsen

Sie haben ein ausgeprägtes Stilbewusstsein? Sie leben Ihre Kreativität und Ihren intellektuellen Charme durch selbstbewussten urbanen Style aus? Für eine authentische und überzeugende Repräsentation unserer neuen Lizenzmarke im augenoptischen Fachhandel suchen wir ein Verkaufstalent mit modischem Gespür und einem Faible für Trends.

DAS ERWARTET SIE

  • Markenbotschafter und Influencer im augenoptischen Fachhandel
  • Eigenständiges Networking und Akquise von Neukunden
  • Betreuung eines Kundenstamms und Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen
  • Umsetzung strategischer Vertriebsziele
  • Beobachtung des Marktgeschehens und Berichterstattung

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
  • Fundierte Kenntnisse im Vertrieb, wünschenswert im Außendienst
  • Ergebnis- und detailorientierte Arbeitsweise und ein sicheres Auftreten

WIE BEWERBEN

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angaben von Referenzen, monatlicher Vergütungsvorstellung sowie frühestem Eintrittstermin. Bewerben Sie sich jetzt hier

 

Eschenbach: Logo

 

 

Produkt: eyebizz  4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren