Produkt: eyebizz 5/2019 Digital
eyebizz 5/2019 Digital
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt
Anzeige
IPRO sucht:

Augenoptiker (m/w/d) als IPRO-Berater/in im Außendienst

IPRO ist der Software-Partner für Augenoptiker und Hörakustiker mit einer ausgezeichneten Marktposition.  Für die Betreuung unseres Kerngebietes in Württemberg suchen wir eine/n

Augenoptiker (m/w/d) als IPRO-Berater/in im Außendienst

In dieser Position brauchen wir einen Profi, der unsere Kunden versteht. Sie betreuen und beraten langjährige IPRO-Kunden – Augenoptiker und Hörgeräteakustiker – auf Augenhöhe und überzeugen angehende Neukunden von unserer erstklassigen Branchensoftware.

Ihr Profil:

  • Augenoptische Ausbildung / Erfahrung in der Augenoptik
  • Lust auf Vertrieb
  • Idealerweise (Anwender)-Kenntnisse der IPRO-Programme
  • Verständnis für Software
  • Spaß an Beratung und Verkauf und am Umgang mit Menschen
  • Lust auf eigenverantwortlichen Ausbau unserer Marktposition
  • Selbstbewusstes Auftreten
  • Ein Händchen für die Kunden im „Ländle“

Wir bieten Ihnen:

  • Langjährigen, festen Kundenstamm im „Heimatland“ der IPRO
  • Sicheren Arbeitsplatz bei einem Unternehmen im Wachstumsmodus
  • Selbstbestimmtes Arbeiten mit flexibler Zeiteinteilung
  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Attraktive, leistungsbezogene Vergütung
  • Firmen-PKW
  • Smartphone, iPad, Laptop
  • Integration in ein starkes Vertriebsteam

 Ihre Bewerbung:

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Unterlagen an karriere@ipro.de inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Starttermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, wenden Sie sich an a.froehlich@ipro.de.

Sie könnten sich vorstellen unser Team zu verstärken aber diese Stelle ist nichts für Sie? Besuchen Sie das Karriere Portal auf unserer Homepage. Wir stellen ein!

IPRO GmbH, Steinbeisstraße 6, 71229 Leonberg, www.ipro.de

Produkt: eyebizz 4/2019 Digital
eyebizz 4/2019 Digital
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren